Information nach Teledienstgesetz

Das Teledienstegesetz (TDG) ist seit Dezember 2001 in Kraft und verpflichtet alle Anbieter von Online-Informationsdiensten zur Angabe von Pflichtinformationen. Paragraph 6 TDG legt allen Betreibern von Onlinediensten auf, aus Gründen besserer Transparenz und zum Schutze der Verbraucher, die nachfolgenden Informationen zu veröffentlichen.

Sollten Inhalte meiner Web-Seiten gegen geltende Rechtsvorschriften verstoßen, dann bitte ich um umgehende Benachrichtigung. Ich werde die Seite oder den betreffenden Inhalt dann schnellstmöglich entfernen.
Diese Regelungen entsprechen sinngemäß dem § 5 Absatz 1 und 2 des TDG (Teledienstegesetz).

Hinweispflichtige Angaben:

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Zahnarzt
Die zahnärztliche Approbation wurde von der Bezirksregierung Münster verliehen.

Kammerzugehörigkeit: Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Berufsordnung: Berufsordnung für Zahnärzte

 

 

 


Zahnarztpraxis Sebastian Knop, Junggesellenstraße 3, 44135 Dortmund-Mitte, Tel. (0231) 52 34 46